Freitag, 4. Dezember 2009

„Wir sind Bimmel und Bommel“

Lieber Hool,

wir werden aus Deiner kruden Argumentation nicht richtig schlau? Was willst Du? Wohl zu lange in Berlin gewesen?
Ich versuche Deinen Post für die Follower mal zusammen zu fassen. (Für alle, die lieber das Original lesen wollen, hier der Crosslink, denn Crosslinks sind das Authentizitätssalz in der Ursuppe des Mitmachwebs und Hauptinhalt der meisten anderen Blogs, also: http://keinthema-zweimeinungen.blogspot.com).
Für alle anderen faulen Säcke, er schreibt Bimmel und Bommel hätten im Kampf gegen das Internet keine Chance! Keine Chance, pfff, wieso bitte das denn? Wir sind viele, und mehr als das, wir sind viral viele. Wir sind nicht nur Bimmel und Bommel, wir sind Papst, wir sind Frank Schirrmacher und wir sind To“piiiiep“ – stärke Advocati Diaboli gegen das Web 2.0 gibt’s ja wohl nicht!

Weiter schreibst Du: „Nur, wer Euch bereits kämpfen sah, wird bei allen Hollywoodtricks wohl kaum einen Pfifferling auf Euch setzen.“ (http://keinthema-zweimeinungen.blogspot.com). Noch so ein haltloser Quatsch, lieber Hool. Wer sah uns denn jemals kämpfen? Den einzigen Kampf, den wir bisher geführt haben, ist den Tag rum zu kriegen – ich gebe allerdings zu, dass Bimmel dabei gelegentlich eine schwache Figur abgibt – aber jetzt haben wir ein Ziel, ein Battle 2.0. Es wird sein wie Luther gegen Rom, Alice Schwarzer gegen den Captain Kalauer und Captain Kalauer gegen den Humor. Es wird lange, qualvoll,es wird schmutzig und es wird ein Inferno. Ende der Durchsage!

Dein Bommel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen