Nach dem Coitus Interkucklus (Coitus Intellektus unsererseits?), zurück zum…fast hätte ich Thema gesagt.
Wir hatten uns glaube ich noch gar nicht zur, nennen wir es mal Profanität der Viralität geäußert. Und das müsste ich aus gegebenen Anlass langsam mal. Schließlich ist das hier ein Blog und als solcher hat er genau zwei Aufgaben: 1.) Dinge zusammen zu fassen, die keiner braucht (bereits gelungen, vor allem Dir, Bimmel) und 2.) mit diesen soweit wie möglich die Leute zu verpesten (wir arbeiten dran).
Eigentliche Idee war es, wir machen das einen Tag, dann wird’s langweilig oder ich werde sauer auf Dich.
Nun, letzteres hattest Du schon nach wenigen Stunden erreicht. Ich war raus (also nachdem ich eine halbe Stunde zum einloggen gebraucht hatte - verdammtes Passwort!) und hatte meine Posts gelöscht (die gibt es dann in Bimmel und Bommel das Buch im Kapitel "Hidden Tracks"). Aber es hatte nicht nur einen Abend gebraucht, mir die Zornesröte ins Gesicht zu treiben, sondern es war auch kaum mehr als dieselbe Zeit nötig und der Virus dieses Blogs begann sich auszubreiten. Keine Sorge, bis Dich, Bimmel, alle so überflüssig finden wie ich, dauert es vermutlich noch ein Weilchen.
Aber nichts desto trotz, wir wurden vernetzt. Erste Follower waren gewonnen und bettelten, macht weiter, ein Facebooker fordert sogar öffentlich dazu auf ihm fürderhin einen allmorgendlichen Sinn zu geben (willst Du wirklich mit Bimmel aufwachen? Also ich hab morgens schon mal in diese Fratze geguckt, und ich kann Dir sagen...). Und jetzt hab ich uns sogar schon in anderen Blogs gefunden (haben die Leute nichts besseres zu tun?). Unglaublich! Fehlt nur noch, dass jemand ein Kind von Bimmel will. Aber da möchte ich Euch da draußen warnen, lasst ab von diesem Mann – wehret Euch!!!
Euer Bommel
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen