Verdammt! Verdammt, verdammt! Jetzt ist es doch wirklich passiert und das mir: Ich hätte es auch nicht zu träumen gewagt, aber ich… und mir tun die Finger weh, wenn ich das hier tippe … ich bin tatsächlich einer Meinung mit Bommel!!!! Gott, ich fühle mich so schmutzig!
Schuld an diesem Elend bist nur du, geschätzter Hool, und deine Unterstellung wir hätten keine Chance gegen das Internet. Au contraire, wie der Spanier sagt. Nicht nur das sich das virtuelle Schlachtfeld ideal für zwei derartig geltungsbedürftige Diskutanten wie Bimmel und Bommel eignet, es bedarf im Gegensatz zu sportiven Battles wie die von dir angesprochenen Kö- und Treppenläufe mehr der geistigen Raffinesse (in Bommels Fall spricht man hier wohl besser von Bauernschläue) als bloße Muskelkraft (in Bommels Fall spricht man hier wohl besser vom Trägheitsgesetz der Masse). In diesem Sinne, werter Hool: Platz da, Spurfrei aber schnell – ich habe schon ganz andere dazu gebracht, ihre Posts ins Nirvana des Internetzes gehen zu lassen.
Der Bimmel
P.S.: Ich entschuldige an dieser Stelle auch in Bommels Namen noch einmal nachdrücklich bei allen Freunden der Hochkultur für etwaige penäler Witzen ala „Was reimt sich auf Himmel? – Bimmel!“
Montag, 7. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen