ist dir auch bereits aufgefallen, dass die Bloghools sich in diesem Blog verewigen, als gäbe es im Internet keine andere Möglichkeit sich mitzuteilen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir Youtube, Myspace, Facebook und was es da sonst so an anderem Social-Media-Gedöns gibt, überrunden, und dann „Kein Thema – Zwei Meinungen“ für gutes Geld an Google verkaufen können.
Dementsprechend möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich beim Follower-Volk zu bedanken und mir an dieser Stelle Zeit nehmen, die Leserpost(s) zu beantworten:
Das Bommel-for-Präsident-Video ist wirklich schön geworden. Ich gratuliere dem Autor vor allem dazu, Bommels Wahnvorstellungen noch weiter zu forcieren. Denn der Gute sitzt jetzt jede Stunde mit einem verklärten Blick vorm Rechner und winkt wie Quenn Elisabeth aus dem Fenster. Da kommt wieder einiges an Therapiestunden zusammen.
Auch der Give-o-Fuck-Meter ist schön geworden. Aber lass dir gesagt sein, lieber Blog-Hool: Klugscheißer mag keiner. Diese Feststellung bringt mich auf direktem Weg zu Käpt’n Klabautermann und seiner Kaperfahrt in unserem Blog. Da wird uns tatsächlich vorgeworfen, wir würden nix vom Social Media verstehen. Ich wusste zwar gar nicht, dass wir das jemals behauptet haben, vor allem da wir ja nun wirklich jede Möglichkeit genutzt haben, uns über diesen Schwachsi… pardon diesen Hype … lustig zu machen. Sei es drum. Natürlich hat er recht. Ich denke daher, wir kommen nicht drum herum, jemanden anzustellen, der sich mit diesem Internet-Gedöns auskennt. Ich habe daher auf verschiedenen Jobsuchplattformen folgende Anzeige lanciert:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen